Lieber Raghu, ich bin dankbar um die vielen Stunden Autofahrt, in denen ich das Wochenende wirken lassen konnte. Allem voran hast DU mich sehr beeindruckt, mit deiner feinen, vorsichtigen Art, dich auf uns einzulassen, deine einfühlsame „Hartnäckigkeit“ ist absolut angekommen, ohne dabei zu verletzen. Ich hatte auch genügend Zeit, um deine webpage zu lesen und auch diese wirken zu lassen. Dein Weg beeindruckt mich, du hast so vieles ausprobiert, all das gehört zu deinem reichen Repertoire- Chapeau!

Nach dem EM-Männer Retreat mit Bernd Müller:
Hallo lieber Raghu, ich möchte gerne Dir noch eine Teilnehmer Stimme zum Männer Retreat senden: Wir hatten uns kurz beim Frühstück über deinen Lebensweg unterhalten... Raghu als Mensch und Seminarleiter zu erleben hat mir sehr imponiert. Sehr professionell und authentisch bringt er die Dinge auf den Punkt und erklärt aufgrund seines großen Wissens und seiner Erfahrungen wie alles so zusammen hängt. Mich hat es ein Stück weiter gebracht und ich habe tolle neue Erkenntnisse für mich gewonnen. Mit Raghu an der Seite hat man nicht nur Vertrauen sondern mehr als Kompetenz an der Seite.
Vielen Dank dafür. Stephan Ganz liebe Grüße Raghu. Wir sehen uns wieder 🍀🍀☀️☀️